top of page
Slim Beaded Goddess Ring *made to order*

Slim Beaded Goddess Ring *made to order*

Sheer elegance in a super comfortable ring that's great for everyday wear or a special occasion - the slim version of my signature bestselling design *Beaded Goddess Ring* packs a punch. you will love him!

 

The ordering process is very simple: you choose the stone, leave your ring size* in the comments and I will forge your individual ring. I need about 4-6 weeks for the production of your new favorite jewellery. Thanks for your patience. 

 

*Please make sure you choose the right size. I can't make any size adjustments. This is a slightly wider ring which means it might normally be a little tight. I suggest you order about a quarter to half size larger. Feel free to email me if you are unsure. ⠀

 

The pictures with the stones are reference pictures - the rings are not yet finished. When the ring is finished, the stone will be set in a silver setting, which looks something like the first picture.

 

All pieces of jewelry are hand-forged from 925 sterling silver and are delivered in a goldeulejewelry gift box and with a silver polishing cloth.

    CHF320.00Price

    Related Products

top of page
Slim Beaded Goddess Ring *Auf Bestellung angefertigt*

Slim Beaded Goddess Ring *Auf Bestellung angefertigt*

Pure Eleganz in einem super bequemen Ring, der sich hervorragend für den Alltag oder einen besonderen Anlass eignet – die schmale Version meines charakteristischen Bestseller-Designs *Beaded Goddess Ring* hat es einfach in sich. Du wirst ihn lieben!

 

Der Bestellprozess ist ganz einfach: du wählst den Stein, hinterlässt deine Ringgrösse* in den Kommentaren und ich schmiede deinen individuellen Ring. Ich benötige ca. 4-6 Wochen für die Herstellung deines neuen Lieblingsschmucks. Danke für deine Geduld. 

 

*Bitte stelle sicher, dass du die richtige Größe wählst. Ich kann keine Größenanpassungen vornehmen. Dies ist ein etwas breiterer Ring, was bedeutet, dass er normalerweise etwas eng anliegen könnte. Ich schlage vor, dass du etwa eine Viertel- bis halbe Nummer größer bestellst. Kontaktiere mich gerne per Mail, wenn du unsicher bist. ⠀

 

Die Bilder mit den Steinen sind Referenzbilder - die Ringe sind noch nicht fertiggestellt. Beim fertigen Ring wird der Stein jeweils in einer Silberfassung eingefasst sein, was in etwa so aussieht wie auf dem ersten Bild.

 

Alle Schmuckstücke sind handgeschmiedet aus 925 Sterlingsilber und werden in einer goldeulejewelry-Geschenkbox und mit einem Silber-Poliertuch geliefert.

    320,00 CHFPreis

    Ähnliche Produkte